Coffee Circle

Posted on Posted in Uncategorized

VaPassion bringt Entrepreneurial Spirit an die Uni Mannheim!

Am 09.11.2015 durften wir Coffee Circle an der an der Universität Mannheim begrüßen!

Coffee Circle wurde 2010 vom Uni Mannheim Alumni Robert Rudnick gegründet. Das Berliner E-Commerce Unternehmen verkauft aktuell mehr als 7 Tonnen Kaffee pro Monat online und finanziert so soziale Projekte bei den Kaffeebauern: aktuell die Versorgung von mehr als 45.000 Menschen mit sauberem Wasser.

Teil des Vortrags war das Online-Marketing im E-Commerce, Markenaufbau für junge Unternehmen und die aus seiner Sicht größten Herausforderungen bei Unternehmensgründungen. In der anschließenden Fragerunde gab es Raum für Fragen und die Möglichkeit sich über Praktika zu informieren.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Robert Rudnick für den spannenden und informativen Vortrag und die Möglichkeit in entspannter Atmosphäre mehr über die Startup Branche zu erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.