Einhorn

Posted on Posted in Uncategorized

“I don’t know the question, but sex is definitely the answer.”

Woody Allen wusste, wovon er spricht. Irgendwie geht es am Ende doch immer um Sex. Und trotzdem denkt kaum jemand über die Produkte nach, die wir dabei nutzen. Das wollen wir ändern: Wir bringen einhorn condoms an die Universität Mannheim!

einhorn condoms – das ist faires Business, ein fancy Team, ganz viel Spaß und das alles auch noch nachhaltig! Bekannt aus ihrem großartigen Auftritt bei „Die Höhle der Löwen“, ist das Start-Up aus Berlin jetzt dabei, das wohl bisher beste Kondom jemals zu vertreiben.

Elisa Naranjo, Head of Fairstainability, erzählt uns mehr darüber, wie die junge Firma es schafft, mit ausgeklügelten Marketing-Videos, Orgasmus-Demos und limitierten Kondom-Packungen auch nach drei Gerichtsprozessen die Anschuldigungen in positive Öffentlichkeitsarbeit umzuwandeln.
Hier anschauen

Infinity Mannheim e.V. und VaPassion. freuen sich, zusammen mehr Liebe zwischen den Initiativen zu machen. Am 06.04.2016 um 19:00 Uhr in Raum M003 geht es mit unserem gemeinsamen Event los – wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.