H&M

Posted on Posted in Uncategorized

Wusstest du, dass du bei H&M Altkleider abgeben kannst und im Gegenzug Prozente bei deinem nächsten Einkauf bekommst? Und hast du schon mal von der Global Recycle Week gehört? Das ist nur ein kleiner Teil der Nachhaltigkeitsarbeit von H&M.

Jetzt bekommst du die Möglichkeit, das international erfolgreiche Modeunternehmen einmal ganz persönlich kennenzulernen. Nehme am Event im Area Büro teil und werfe einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. Als Speaker kommt für euch Inga Scheunemann, HR Manager Expansion aus Hamburg. Des Weiteren erwarten euch Maximilian Schüssler, Area Controller, sowie Altin Bytyqi und Anke Raubuch, zwei Store Manager, die nach dem Studium in dieser Funktion eingestiegen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.