Moleskine

Posted on Posted in Uncategorized

Am 14.10.2015 durften wir die Vizepräsidentin des italienischen Notizbuchherstellers „Moleskine“, Frau Sebregondi, an der Universität Mannheim bei VaPassion. begrüßen.

„Moleskine“ wurde 1997 in Italien durch das damals kleine Unternehmen „Modo&Modo SpA“ gegründet und erlangte durch seine Notizkalender, welche mit Funktionalität, Qualität und schlichten Stil bestechen, schnell an Bekanntheit und Reichweite.

Frau Sebregondi zeigte uns anhand ihres Vortrags, wie das Unternehmen versucht auf die einzelnen Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen und mit immer neuen Innovationen der Digitalisierung des Kalenders erfolgreich entgegentritt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Sebregondi für den informativen und interessanten Vortrag, der uns zeigte, dass man nicht in allen Bereichen der Digitalisierung folgen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.