März, 2022

29Mär5:30 pmOnline EventBeratung und Banking? Bundesregierung und Gründung!Alternative Berufswege nach der Uni Mannheim

more

Event Details

“Was passt zu mir? Wofür stehe ich? Wo will ich mal hin?” Wenn ihr euch aktuell diese Fragen stellt, dann seid ihr bei diesem Event mit whylab und Digital Service genau richtig!

Nächsten Dienstag, den 29.03. werden Luca Lea Kleene und Anna Hupperth in einem dynamischen Gesprächsformat ihren Werdegang und wichtige (Karriere-) Entscheidungen reflektieren. Außerdem probieren die beiden zu destillieren, was es denn braucht, um in Positionen mit “Passion” zu kommen

Beide haben 2014 ihren Abschluss an der Universität Mannheim gemacht – Die eine hat selbst gegründet, die andere arbeitet für den Bund. 

‍ Luca Lea Kleene ist CEO und Mitgründerin von whylab, dem digitalen Fitnessstudio für mentales Wohlbefinden.

‍ Anna Hupperth leitet seit 2020 die Fellowship Kommunikation des DigitalService, der Digitalisierungseinheit der Bundesregierung.

Anschließend lädt Luca euch sehr gerne zu einem whylab Workshop ein, in dem ihr eurer Suche nach dem eigenen Purpose ein Stück näher kommt. Das macht sie in ihrem Unternehmensbewährten Gruppen-Coaching Format, in dem ihr mit konkreten Praxisbeispielen rausgeht und direkte Anwendungsmöglichkeiten für euren Alltag bekommt. 

❗️Das Event findet über Zoom statt. https://us06web.zoom.us/j/83553981554?pwd=NEpsbHpUTG5HV2FMNTZETHBBK05pUT09

Wir freuen uns auf euch!

Online Event Details

Das Event ist leider bereits vorbei.!

Zeitablauf

(Dienstag) 5:30 pm

Privacy Preference Center

X