VaPassion Kick-Off

16Sep7:30 pm9:30 pmVaPassion Kick-OffVaPassion Spirit Event

Event Details

Das neue Semester steht bereits wieder in den Startlöchern und auch wir von VaPassion sind schon motiviert wieder tolle Events für euch zu organisieren!
Los geht es dabei natürlich wie jedes Semester mit unserem Kick-Off, damit ihr die Möglichkeit habt uns besser kennenzulernen. Am Donnerstag den 16.09. könnt ihr ab 19:30 Uhr mehr über VaPassion, die Teams und die geplanten Events erfahren. Das Beste daran? Unser Kick-Off kann dieses Semester in Präsenz stattfinden! Trefft uns also im Cubex One und freut euch auf die anschließende Bartour durch die Quadrate. So habt ihr die Möglichkeit noch weitere Fragen zu stellen und die Mitglieder schon ein bisschen kennenzulernen!

❗️Damit das Event coronakonform ablaufen kann, ist es notwendig sich für das Kick-Off anzumelden.
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfbmaT1IOhgRc22fTagVwwU582qd9t6MBdndMfwktSnGAy0jA/viewform?usp=sf_link

 

more

Zeitablauf

(Donnerstag) 7:30 pm - 9:30 pm

Location

CUBEX ONE

Organisator

Privacy Preference Center