Am 24.02.2016 durften wir im Rahmen unserer KickOff-Veranstaltung viele interessierte, neue Gesichter begrüßen. Wir freuen uns in kürzester Zeit auf über 90 Mitglieder angewachsen zu sein, welche sich im neuen Semester mit folgenden Vorträgen verwirklichen und gemeinsam spannende Alternativen an der Uni aufzuzeigen: H&M, Hugo Boss, Bertelsmann, und Einhorn.

Du willst in einem jungen Team aktiv mitgestalten und Verantwortung übernehmen?

Du fragst dich schon immer, was es neben Banken, Unternehmensberatungen und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften für Karrierewege gibt?

Dann komm auch du zu VaPassion.! Ein Ausblick in das nächste Semester zeigt, dass noch viele einzigartige Möglichkeiten, wie die (Mit)organisation eines TEDx Events oder einer Podiumsdiskussion mit ProSiebenSat.1 offen stehen. Weitere folgen.