ProSieben Sat.1 Vortrag & Get-Together
Dienstag, 4. Oktober um 19 Uhr
Die ProSiebenSat.1 Media Group gehört zu den größten unabhängigen Medienhäusern
Europas und erreicht täglich über 42 Mio. TV Haushalte in Deutschland, Österreich und der
Schweiz.
Dass die Fernsehen können, ist bekannt. Dass dies in der heutigen Zeit jedoch alleine nicht
ausreicht, um sich als eines der größten Medienhäuser Europas zu etablieren, eher weniger.
Um in digitale Geschäftsfelder vorzustoßen, Diversifikation und Innovation voranzutreiben, ist
Wachstum und Wandel nötig. Vom TV Sender hin zum Broadcasting, Digital Entertainment
und Commerce Powerhouse.
Doch wie spiegelt sich dieser Wandel in der Strategie des Unternehmens wieder? Welche
Herausforderungen entstehen dadurch für die klassischen Unternehmensbereiche, wie
Marketing und Produktmanagement? Welche Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten gibt
es für euch?
Zu den folgenden Themen begrüßten wir:
Christian Köglsperger, Associate Director bei ProSieben Commerce
„Digital Investment Strategy“
Melanie Ruf, Senior Marketing Manager bei 12autogroup.com
„Crossmediale Kampagnenkonzepte im Marketingbereich “
Martin Holzapfel, Senior Product Manager bei maxdome GmbH
„Produkt Management in der Softwareentwicklung bei maxdome“