Deine Vorteile

Hohe Transparenz über die Verwendung deines Mitgliedsbeitrags

Sichere dir einen entscheidenden Vorteil bei Bewerbungen. Vor allem deine Kompetenzen in den Bereichen „Vertrieb“, „Marketing“, „Eventmanagement“, „strategisches Management und Führung“ sowie „unternehmerisches Denken“ kannst du sukzessive ausbauen.

Du kannst an den exklusiven Veranstaltungen für Mitglieder teilnehmen

Wir geben dir die Möglichkeit ab Tag 1 Projekte anzupacken, die dir wichtig sind.
Tritt beispielsweise mit deinem Lieblingsunternehmen in Kontakt und organisiere ein Event

Download

Den Mitgliedsantrag kannst Du hier downloaden. Nach dem Ausfüllen und der Unterzeichnung bei uns abgeben oder uns zuschicken, auf die Bestätigung der Mitgliedschaft warten und VaPassion.ist sein.

Der Mitgliedsbeitrag beläuft sich auf 2 € pro Monat. Eine Kündigung ist jeweils zum 30. Juni und 31. Dezember, das Aussetzen der Mitgliedschaft aufgrund von Auslandssemestern jederzeit auf Antrag möglich.

Wir arbeiten mit Geldern unserer Mitglieder und Sponsoren. Daher haben wir höchste Ansprüche an die Transparenz unserer Tätigkeiten. Jedes Mitglied bekommt zum Jahresende den Rechenschaftsbericht mit weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgehenden Angaben zu Vereinsaktivitäten und wirtschaftlicher Lage.