VaPassion steht für Gemeinschaft.

Es ist uns wichtig, unsere Mitglieder in unsere Initiative zu integrieren. Nur so ist es unserer Meinung nach möglich, den bestmöglichen Team-Spirit bei der Organisation von Events zu schaffen,unsere Mitglieder zu motivieren und den Zusammenhalt in der Initiative zu stärken. Wir möchten auch, dass unsere Mitglieder außerhalb des daily business zum Team werdenund freuen uns, wenn durch VaPassion Freundschaften entstehen. Neben unseren jährlichen Initiativen-Reisenfördern wir die Gemeinschaft durch gemeinsames Ausgehen, Partys und Spirit-Events wie z.B. unserm beliebten Running Dinner.

Entdecke unsere Events
Events
VaPassion
Running Dinner.

Beim Running Dinner dreht sich alles darum so viele Mitglieder wie möglich besser kennenzulernen, gemeinsam zu kochen, zu essen, zu trinken und vor allem Spaß zu haben. In einer kleinen Gruppe wird man einer Station zugeteilt und bereitet entweder eine Hauptspeise, einen Nachttisch oder Cocktails vor. Zwei weitere Gruppen kommen dann vorbei und man isst oder trinkt gemeinsam. Nun geht man von Station zu Station und trifft jedes mal auf wieder andere Leute! Das Vorglühen & die Cocktails als letzte Station dürfen natürlich auch nicht fehlen! Am Ende des Abends geht es dann gemeinsam mit der ganzen Initiative in den Club, wo man zusammen den Abend auf der Tanzfläche ausklingen lässt.